Sportsnight

Von September bis April wird jeweils jeden zweiten Samstag von 19:00 bis 22:00 Uhr, die Stadthalle oder die Sporthalle im Krämeracker von der Jugendarbeit geöffnet. In dieser Zeit kannst du, sofern du im Alter zwischen 12 und 20 Jahren bist, das Angebot ohne Voranmeldung nutzen. Von Fussball, Basketball, Unihockey über Tanzen oder Spielen wie Bubble-Soccer oder Burgervölk, alles ist möglich. Du kannst selber entscheiden, auf was du Lust hast.

An manchen Abenden gibt es auch spezielle Programme, welche im Voraus angekündet werden. So hatten wir in den letzten Jahren z. B. schon spezielle Fussball- oder Basketballtrainings. Aber auch der Boxclub Glattbrugg besucht uns jedes Jahr wieder und bietet spannende Workshops an.

Der Eintritt ist frei und am Besten nimmst du deine Hallenschuhe mit. Wenn du hungrig oder durstig bist, kannst du gerne etwas an unserem Kiosk kaufen. Falls du Lust hast, selber mal den Kiosk zu betreiben und etwas Taschengeld dazu zuverdienen, dann melde dich im Voraus bei uns.
Ansprechpartner ist Kevin.